Meine Person

Mein Bild
Ein bunter Mix aus Fashion, Beauty, Musik und meinen wirrren Gedanken.

Sonntag, 19. Juni 2011

Outfit #2

Hallo meine Lieben es wird mal Zeit, dass ich mich wieder bemerkbar mache :) und zwar mit dem Outfit # 2

Viel Spaß beim nachstylen :-* ich liebe euch my Honeys  <3



                                         

                                                   Alternative aus der aktuellen Gina Tricot Serie: http://www.ginatricot.com




                          Blazer: (leider AUSVERKAUFT)    Jeans: 59.95 EUR   Top: 16.95 EUR   
                                                        Ring: 9.95 EUR    Saga bag: 24.95 EUR



Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag trotz Regen wünsche ich euch *bussi*

3 Kommentare:

  1. der untzere blazer sieht soooo toll aus *_*
    könntest du mir bitte einen link von ihm raussuchen (:
    dankeeee (:

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. Love these outfits, especially those cute purple shoes :)

    S
    x

    AntwortenLöschen
  3. hallo ;)
    sehr toller post.
    ich mag deinen blog sehr.

    schau doch auch mal bei mir vorbei,
    wenn du lust hast.

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen