Meine Person

Mein Bild
Ein bunter Mix aus Fashion, Beauty, Musik und meinen wirrren Gedanken.

Montag, 20. Juni 2011

Primark: Keilabsatz - Boots !!!

Vor einiger Zeit habe ich mir diese tolle Boots gekauft von Primark. Anfangs habe ich diesen keine Beachtung geschenkt außer, dass  ich die gewaltig fand und diese für mich nicht in Frage kamen... Tja bis zu dem Punkt bis mein Kumpel auf den Preis geschaut hat und mit großen Augen sagte: " Hey Lena du wirst es nicht glauben aber diese  Boots kosten nur 9 Euro!"  und tatsächlich ich konnte es nicht glauben. Beim Blick auf das Preisschildchen  ist mir fast die Kinn lade bis zum Boden geklappt REDUZIERT von 23 Euro auf 9 Euro O.O  nun ja es war Liebe auf den zweiten Blick. UUUUUUUUNNNDDDDDD ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe.............................  diese Boots über alles, die sind mega bequem, stylisch  und passen echt zu vielen Outfits.

LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!

Also falls ihr die noch beim Primark bekommen könnt, schnappt sie euch, für den Preis lohnt es sich alle mal ;) auch wenn ihr die nicht mögen solltet, bei E-Bay gehen diese mit Sicherheit für mehr als nur 9 Euro weg ;) Diese Keilboots sind in jedem Fall ein Gewinn! ;)

In diesem Sinne noch einen schönen Montagabend wünsche ich euch meine Honeys :-*










12 Kommentare:

  1. diese schuhe sehen wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich :)
    danke dir!

    AntwortenLöschen
  3. omg. sehen diese schuhe geil aus ! *__*

    AntwortenLöschen
  4. schöne schuhe

    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful shoes! Do you know where I can get them in the States?

    Please follow/comment on my blog &
    I'll definitely return the favor :)

    www.happykikay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sch.... sind die schön!!! Ich will in meinem Köln-Urlaub umbedingt nach Gelsenkirchen in Primark und mal sehen ob ich da etwas finde :) Da ich nicht oft hohe Schuhe trage wegen Arbeit usw. möchte ich für solche auch nicht so viel Geld ausgeben.

    P.S. Ich glaube der Catrice Nagellack ist meine neuer Lieblingslack, könnte ihn jeden Tag tragen^^

    AntwortenLöschen
  7. [simi] tanzt auf dem Regenbogen♥1. Juli 2011 um 20:28

    Schöner Blog.Hab dich gleich mal verfolgt.
    Grüße



    P.S. auch mal bei mir vorbeischauen? ;)
    http://thislifewillbegood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es auch einen Primark in Bonn? Ich habe keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe primark einfach <3

    hübschen blog hast du da!
    lust auf gegenseitiges folgen?

    würde mich freuen :)

    http://nilyaylin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schuhe.Gefallen mir gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen